Steffi


Hab mal darüber nachgedacht, welchen hohen Stellenwert der Chor so in meiner Wochenplanung hat - einen ziemlich hohen nämlich. Da können noch so viele Termine Schlange stehen, zum Chor schaffe ich es doch fast immer noch. Weil`s da nämlich so schön ist, ein Highlight in der Arbeitswoche.


Zum einen natürlich wegen der Probe an sich, weil das Singen von alten und neuen Liedern und die vierstimmigen Klänge mir einfach gut tun. Weil`s Spaß macht, den anderen zuzuhören und gemein- sam was Neues einzuüben - wenn man auch manchmal die eine oder andere Probe mehr braucht, um sich auf bestimmte neue Ex- perimente unseres Chorleiters einzulassen (ich sag nur "Summer- time .........." :-)).


Zum anderen aber auch, weil ich beim Chor sehr viele tolle Menschen kennen gelernt habe, alle total unterschiedlich, aber gerade das macht den Reiz dieser Gruppe für mich aus. Jeder kann so seinen Teil zum Beisammensein beitragen. Man kann sich austauschen und Gespräche mit Leuten führen, mit denen man sonst vielleicht nie zusammen- gekommen wäre, und nicht nur ich habe in diesem Chor auch einige Menschen wieder getroffen....


Außerdem hab ich schon lange nicht mehr so`n lustigen und geselligen Haufen erlebt, mit dem man so tolle Parties feiern kann. Ich freue mich immer wieder darüber, donnerstags so ab 19.30 Uhr in der Gut-Heil-Straße noch einen Termin zu haben..............!!

Steffi Hi.